Everything's a Key: Zurück
Samstag, 12. Oktober 2013
Zurück
Ich habe wieder deutschen Boden unter den Füßen, deutsches Wetter über dem Kopf, deutsche Menschen um mich herum und will irgendwie einfach nur zurück.

Urlaub <3

... comment

 
welcome back,
wo warst du denn?

huch. die aufforderungen "open a door" und "let it closed" sind ja sehr verwirrend. hatte spontan das falsche ausgesucht und da war die antwort futsch.
aber vielleicht ging und geht es ja nur mir so.

liebe grüße an dich,
die stille

... link  

 
Huhu!
Vielen Dank ^^
Ich war in Spanien :)

Echt? Ist mir nie aufgefallen, weil ich immer dachte "open" ist um die Ecke gedacht als Senden zu verstehen, weil man so ja eine Antwortentür oder auch eben eine Diskussionstür öffnet :P Vielleicht ist das aber auch nur in meinem Hirn logisch, weil ich eh immer um Tausend Ecken denke :D
Danke, dass du trotzdem noch eine Antwort verfasst hast ^^

Grüße zurück :)
Key

... link  

 
aha, so hast du dir
das mit den antwortbuttons also gedacht. wäre ich nie drauf gekommen. ich hatte prompt das falsche gedrückt. aber über das trial-and-error-verfahren kriegt man manchmal ja trotzdem die lösung raus und jetzt weiß ichs ja. :-)

wo in spanien und wie lange warst du denn dort? ich war kürzlich in new york, da war es auch so schön warm mit 25 grad.

... link  

 
Jup ^^

Im Süden des Landes. ^^ Wir hatten in der letzten Woche keinen Regen, immer Sonnenschein und Temperatur zwischen 25 und 30 °C :D Da konnte man richtig schön braun werden, aber hier nützt einem das ja außer im Hallenbad nicht mehr viel ~

... link  


... comment
 
Findest du die deutschen so schlimm? :o
Aber in Gewisser Weise kann ich es nachvollziehen...
Naja packst du schon, auch wenn das WEtter etwas dürftig ist... ;)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Lionslie

... link  

 
Manchmal schon :P
Sollte aber meine Verallgemeinerung sein, nur fällt einem, wenn man wo war, wo der Großteil der Menschen, egal wo du hinkommst, einfach nur ungespielt freundlich und fröhlich ist, noch so viel mehr als sonst auf, wie genau gegenteilig sich andere in ähnlichen Situationen hier verhalten.
Aber doofe Menschen und nette Menschen gibt es überall :)
Muss ich ja XD Aber das ist schon ein echter Kulturschock, wenn man im Süden nur mit kurzen Sachen rumläuft, die dann manchmal sogar noch zu warm sind und dann kommt man zurück in die Kälte ^^

Vielen Dank, dir ebenso :)
LG
Key

... link  


... comment