Everything's a Key: ..
Dienstag, 15. September 2015
..
Auch wenn ich in meinem vorigen Beitrag erst eine Frage gestellt habe, schreibe ich doch schon mal was.

Es ist ein ganzes Jahr plus ein paar Tage mehr vergangen, seit ich das letzte Mal hier etwas getippt habe. Seitdem ist viel geschehen, über das es sich zu schreiben oder reden lohnen würde, aber manches gehört nicht mal in die anonymisierte Öffentlichkeit ^.^

Was ich jedes Jahr aber immer wieder als interessantes Phänomen betrachte ist, wie beziehungssehnsüchtiger viele Menschen in den kalten Monaten werden, wenn die Welt wieder etwas dunkler wird, die Sonnenstunden sich verringern und es anders als im Sommer nicht mehr so einfach geht, sich an einen öffentlichen Ort zu setzen, die Welt zu genießen und die Leute um einen herum, selbst wenn man nicht dazugehört.
Dabei ist der Wunsch danach, jemanden zu finden, mit dem man erleben kann, was einem in den Büchern und Filmen immer gezeigt wird und das oft so schön ist - selbst mit Problemen, dass man sich denkt: Wieso ist es eigentlich so schwer, das auch zu haben? - generell bei den meisten da. Nicht mal so sehr, dass man sein Leben davon abhängig macht, nur wenn man irgendwo ein glückliches Pärchen sieht und so, stellt man sich bestimmt indirekt nicht selten die Frage: Warum kann ich das nicht gerade auch haben?
Oder wie seht ihr das?

Ich finde, dass es allgemein einfach nicht so leicht ist, wen zu finden, mit dem man es ehrlich meint und anders herum. Nicht mal dann, wenn man eigentlich genug Auswahl hat.

Villeicht hat ja wer Lust, ein zwei Gedanken hier zu lassen oder Erfahrungen etc =)

Einen schönen Abend ^^

... comment