Everything's a Key: 2013-10-15
Dienstag, 15. Oktober 2013
Gemeinschaftsprojekt Teil I
Hallo^^

Ich hatte vor einigen Wochen ja mal eine Abstimmung gestartet und hier ist der erste Teil der Umsetzung der gewählten Ergebnisse :)
Da ich zuerst damit starten wollte, etwas zusammen mit euch, die meinen Blog lesen zu machen, geht es los mit den Zeichnungen oder Bildern. Ich werde dazu ein Thema vorgeben und ihr könnt es auf jedmögliche Weise künstlerisch in einem Bild interpretieren. Dazu habt ihr ab heute Zeit. ^^ Schickt mir danach einfach den Link in einem Kommentar :)
Da kommen bestimmt wiklich interessante Ergebnisse bei raus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Was am Ende zählt ist auch nicht, wie gut etwas ist, sondern dass es Spaß gemacht hat!

Das erste Thema ist:

Malt/Zeichnet/Photographiert, was euch zu diesem Lied einfällt


Viel Spaß ;)

... link (6 Kommentare)   ... comment