Everything's a Key: 2013-10-12
Samstag, 12. Oktober 2013
Linkin Park
haben einen neuen Song :D
Der Stil hat sich ja mal wieder sehr geändert und dieses Lied ist echt wirklich in einem Club so tanzbar wie es ist, aber mir gefällt es trotzdem. Ich mag, dass sie so vielseitig sind, auch wenn meine Favoritenlieder im Großteil von den früheren Alben sind :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Buchmesse Frankfurt
Olé!

Morgen ist es so weit. Für mich jedenfalls, denn dadurch dass ich weg war, konnte ich mein Cosplay noch nicht ganz fertig machen und außerdem wollte ich sowieso nur sonntags hin, weil eines der Highlights für mich dort das Finale der DCM (Deutsche Cosplaymeisterschaft) ist! Irgendwann wollte ich auch mal dort mitmachen, auch wenn das noch etwas dauern kann^^ Mein diesjähriges Kostüm ist allerdings das bisher aufwendigste, das ich je gemacht habe und vor allem ist hier bist auf ganz wenige Sachen wirklich alles komplett selbst gemacht. Das Garn habe ich zum Beispiel nicht selbst gewoben XD
Ansonsten freue ich mich total drauf, es endlich tragen zu können und natürlich auch auf die Kostüme der anderen und die ganze Atmosphäre ^^

Geht ihr da auch hin? :)

... link (2 Kommentare)   ... comment