Everything's a Key
Samstag, 3. Mai 2014
Hey there :D

Wieder ist eine Woche rum und ich finde es total unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und dass wir schon wieder Mai haben ^^

Und außerdem ist das Jahr echt ein totales Musikjahr, weil so viele neue Alben rauskommen :) Bleibt nur zu hoffen, dass es dazu dann auch Konzerte geben wird, die nicht so weit weg sind ^^

Irgendwie habe ich diese Woche aber auch wieder gemerkt, wie seltsam das manchmal ist, dass man mit Leuten, die sich eigentlich als Freunde ansehen, total komische Beziehungsphasen hat, in denen eine Person total wechselhaft ist und irgendwie nicht richtig weiß, was sie will, während man dann ab und an mit komplett fremden Leuten, oder welchen, die man erst kennen gelernt hat, sich unterhalten kann, als würde man sich schon länger kennen. Klar kann man nun sagen, ja wenn man sich schon eine Weile kennt, verändert man sich eben auch und manchmal hält eine Sache eben nicht so wie immer, aber dieses Phänomen meine ich auch gar nicht. Sondern eher, wenn jemand sich am einen Tag verhält, als würde er eben total gern was mit einem machen und ohne dass was passiert ist, das es wenig später schon wieder komplett anders ist xD Das Rätsel würde ich gern mal lösen ~

Naja, euch jedenfalls einen schönen Tag ^^

... comment

 
Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich finde es immer total seltsam wenn sich Leute an dem einen Tag total von einem abwenden und am nächsten Tag wieder ganz normal sind und einen wieder volllabern und tun als wäre nie etwas gewesen. Ich finde es teilweise echt zum lachen.
Wenn du das Rätsel gelöst hat's geb mir bitte Bescheid XD

... link  

 
Werd ich machen :D Ich glaub, das wäre dann voll die Revolution xD
Manchmal merken viele das aber auch selbst scheinbar gar nicht, ist aber wenn man sieht, auf was man sich hauptsächlich so konzentriert, auch kein Wunder, weil vieles eben bloß oberflächlich ist.

... link  


... comment