Everything's a Key: Quiztiiiime xD
Dienstag, 22. April 2014
Quiztiiiime xD
Oder so ähnlich. Hab das gerade bei blue_rose aufgeriffen und dachte, es ist ganz lustig, also mach ich das Neugierquiz mal mit :D

1. Wieso nicht ich?
Weil eben nicht immer ich xD

2. Bin ich nett?
Kommt auf das an, was mit "nett" gemeint ist, aber ich schätze ja ;)

3. Tue ich das, was ich wirklich tun will?
Wenn die Möglichkeit sich bietet und die Zeit nicht mal wieder für alles zu schnell rennt.

4. Wofür bin ich dankbar?
Für einiges, das lange dauern würde, aufzuzählen.

5. Bin ich ehrlich?
Ja.

6. Höre ich anderen zu?
Jap.

7. Helfe ich anderen?
Klar, warum nicht.

8. Habe ich genug von der Welt gesehen?
Ich schätze, es würde ewig dauern, um das behaupten zu können. Also nein, noch lange nicht :)

9. Was ist mein Ziel?
Da gibt es viele. Und ich denke, im Lauf des Lebens kommen auch immer wieder welche dazu, andere werden abgehakt oder werden unwichtiger, also kann man kein immer Universelles festlegen.

10. Was ist meine größte Angst?
Jemanden zu verlieren, der viel bedeutet.

11. Danke ich anderen Menschen genug?
Ob es genug ist, liegt wohl im Ermessen der jeweiligen Person.
Aber schon traurig und witzig zugleich, wie verwundert Leute sein können, wenn man sich dafür bedankt, dass sie einem die Tür aufhalten oder so. Dabei ist das ja eine Kleinigkeit ~

12. Wovor schäme ich mich?
Bisher vor nicht viel. Kann zukünftig gerne so bleiben ^^

13. Bin ich positiv?
Nicht immer vollkommen optimistisch, sondern dann eher realistisch, aber meistens ja.

14. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Wird sich zeigen, wenn es so weit ist. Aber irgendwas außer nichts bestimmt :)

15. Passiert alles wegen einem Grund?
Nicht alles, aber manches.

16. Was kann ich tun, um die Welt zu verändern?
Du selbst sein. Versuchen, aus allem irgendwie das Beste herauszuholen, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

17. Was ist die dümmste Sache, die ich jemals getan habe?
Spontan kommt mir da nichts in den Sinn ^^

18. Bin ich geizig?
Kommt auf die Situation drauf an.

19. Worauf bin ich am meisten stolz?
Auf gewisse Personen, diverse Dinge, die ich schon erreicht habe...

20. Interessiert mich, was andere über mich denken?
Ist doch immer ganz interessant und gut zu wissen. Man muss sich ja aber nicht danach richten ;)

21. Was sind meine Talente?
Kreativität. Anderen gut zuhören zu können. Zum Beispiel.

22. Was macht mich glücklich?
Musik hören und machen, meine Lieben, Sommer, Träume erfüllen zu können etc.

23. Was war die verrückteste Sache, die ich getan habe?
Ich bin allgemein leicht verrückt, also von daher ^^

24. Schiebe ich Dinge auf?
Ab und an ;)

25. Lache ich mehr als ich die Stirn in Falten lege?
Oh ja xD

26. Umgebe ich mich mit guten Menschen?
Kann man sich ja nicht immer aussuchen, aber wenn man es denn mal "steuern" kann, ja.

27. Stelle ich genug Fragen?
Kannst gerne noch mehr stellen, ob ich antworte, liegt ja bei mir ^^

... comment

 
das sieht man iwie nicht auf der Startseite^^:D

... link  

 
Ich weiß, ist extra so :)

... link  


... comment