Everything's a Key: 2013-09-02
Dienstag, 3. September 2013
Again
Da sich bisher noch nicht so viele gemeldet hatten, schiebe ich die Umfrage noch mal ein wenig nach oben :D
Falls keiner mehr voten sollte - was ich echt schade fände, weil ein kleines Gemeinschaftsprojekt ganz witzig werden könnte - gelten die bisherigen Antworten :)

Darum geht's:



Hallo :) Durch eine spontane Idee ist diese "kleine" Umfrage entstanden, durch die ich etwas euren Wünschen als Leser nachkommen will und nach der Auswertung schaue, wie ich die Wünsche in Zukunft hier verarbeite :D (Falls die Idee überhaupt Gefallen findet) ^^ Also was lest ihr am liebsten, von was wollt ihr mehr haben oder hättet ihr vielleicht gerne ein Bild gezeichnet? Da wäre es auch interessant, wenn man ein vorgegebenes Thema hätte und dann mehrere es für sich interpretieren oder so. Ich würde mich freuen, wenn ihr votet ^.^
Buchrezensionen
Zeichenaufträge/Zeichnungen
Rezepte
Make Up - Reportagen
Photographie
Musik
Serien/Animes
Anderes ~

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von key to life am 2013.08.14, 20:53.

... link (0 Kommentare)   ... comment


I ♥ Kasabian ♪♫♪


One of the best bands ever!!!
Perfekte Live-Aufnahme. <3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zufall oder Schicksal?
Manchmal passieren Dinge, über die man im ersten Moment gar nicht weiter nachdenkt, weil sie zu alltäglich geworden sind oder man eben nicht viel mehr damit verbindet.
Dann aber gibt es teilweise Situationen, die irgendwie scheinbar damit zusammenhängen und dann doch die Frage auftaucht, ob das nun bloß Zufall oder eine Art Schicksal war.

Beispiele:
Wenn du einem Obdachlosen etwas zu Essen gibst und ein paar Tage später Geld auf der Straße findest, Zufall oder Schicksal?

Wenn dir irgendein Teil am Körper, Auge/Arm/Bein/etc auf einmal aus einem simplen Grund wehtut, ein Bekannter/Freund/etc euch dann aber an genau diesem Tag erzählt, er habe sich den Arm gebrochen und Ähnliches - Zufall oder Schicksal?

Und wie ist es mit dieser typischen Telefongeschichte, wo du an eine Person denkst und sie genau in diesem Moment anruft, obwohl nichts verabredet war -Zufall oder Schicksal?

Wie denkt ihr darüber? Und habt ihr schon mal ähnliche Geschichten erlebt, die bewirkt haben, dass ihr eure Meinung geändert habt?^^

... link (2 Kommentare)   ... comment