Everything's a Key: DREI - Bands
Samstag, 7. Dezember 2013
DREI - Bands
Wieder ein Teil des Projekts von blue_rose. Diesmal unter dem Motto:
"Drei Bands, die einfach zu euerem Leben gehören."

Und ja, ich muss ihr Recht geben, es ist ähnlich schwer wie mit den Büchern, aber andererseits kristallisieren sich trotzdem welche besonders heraus. Wobei ich hier mal wieder die Regeln breche und Doppelplatzierungen mache :P Dennoch wird das meiner Musik natürlich nicht so gerecht, aber solange ich sie für mich habe ... XD
Was ich wirklich wichtig an Musik finde ist einfach, dass nicht nur das "äußere" stimmt, also die Melodien und so, sondern auch, dass ein Sinn dahintersteckt und der Gesang und die Instrumente einen erreichen und es eben einfach..tiefgeht. Einen berührt, auf welche Art auch immer. Ich würde hier am liebsten so mindestens um die 100 Bands hinschreiben, aber das geht ja leider nicht:

1. Kasabian
Ich liebe, liebe, alles an dieser Band. Die Songs, die Lyrics, die Art der Musiker und die Musiker selbst. Live sind sie bisher echt sowas von unschlagbar und noch dazu sind sie echt überhaupt nicht abgehoben und einfach sie selbst <3

2. Linkin Park/Mando Diao/Incubus/Billy Talent/Muse
Auch hier sind beide ersteren Live echt super, die anderen durfte ich leider noch nicht erleben, aber das wird, wenn es so weit sein wird, garantiert auch unvergesslich genial^^
Auch bei Linkin Park, denn ich finde, selbst wenn sie sich seit den Anfängen seeeehr verändert haben und ich auch zu den Personen gehören, die viele Lieder von den ersten Alben am besten finde, mag ich das, was sie jetzt so machen auch ganz gerne und ich finde auch, dass man es einem Musiker zugestehen sollte, sich selbst weiter zu entdecken und zu experimentieren, statt sauer zu sein, wenn sich jemand mal verändert. Die Lyrics sind immer noch anders..und nicht so kommerziell, wie es von der Musik nun des öfteren dahergesagt wird.

3. Lovedrug/There for tomorrow/You me at six/ The Cab/Nirvana
Hört sie euch einfach an und ihr wisst, was ich meine :D

Ansonsten teile ihr hier ja öfters auch Musikvideos und so, also da kann man sich den Rest dann ausmalen, auch wenn meine Musikwelt wirklich riesig ist :D

... comment

 
LINKINPARK NIRVANA YOU ME AT SIX INCUBUS BILLY TALENT

ICH LIEBE DICH <3

... link  

 
Ähm, danke :D

... link  


... comment