Everything's a Key: 2013-12-04
Mittwoch, 4. Dezember 2013
Adventskalender II
Anknüpfend an die Fortführung von lionslie (Danke :)) im unteren Kommentar.


Trotzdem war sie noch sehr verwirrt von dem, was da gerade geschah, schrieb es jedoch ihrer Müdigkeit zu, die sie zu dieser Jahreszeit immer fest in sich trug. Wintermüdigkeit. Durch den Gesang, der auf das Mädchen wirkte, wie ein Wiegenlied, merkte es, dass es seine Augen bald nur noch mit Mühe offen halten konnte. Also beschloss sie, ihre Sachen doch einzupacken und zur Schule zu gehen, bevor sie in dieser Kälte draußen auf der Bank einschlief, was schwerwiegende Folgen haben könnte.
Gerade, als sie aber ihren Block schließen wollte, bewegte sich die gezeichnete Frau abermals, als wollte sie das Mädchen aufhalten. Vor Schreck ließ es den Block fallen und...

... link (1 Kommentar)   ... comment