Everything's a Key: DREI - Fragebogen
Dienstag, 1. Oktober 2013
DREI - Fragebogen
Ich habe auch mal wieder mitgemacht, auch wenn ich nicht auf alle Fragen wie gewünscht geantwortet habe. Meistens lag es aber auch einfach daran, dass es nicht immer nur der/die/das Eine von etwas gibt ^^

1. Was ist der beste Geruch eurer Meinung nach?
Uhh, da gibt's viel. "Beste"-Fragen sind immer superschwer XD Deshalb zähle ich mal hier mehrere Dinge auf und breche die ungeschriebenen Regeln :D
Nichts geht über frisches Heu, Schokolade, Meerluft, Zimt, Gebäck, "Like a walk in the summer rain" etc. pp. :D

2. Ein Thema über das ihr schon immer sprechen/schreiben wolltet euch aber nie getraut habt?
Ich schreibe eigentlich über alles, was ich will oder was mich gerade bewegt, ich veröffentliche es nur nicht. ^^

3. Eure allergrößte Angst?
Andere, die ich liebe zu verlieren. Auch wenn das früher oder später in jedem Leben passiert.

4. Was sind eurer Meinung nach die größten Fehler des Menschen?
Krieg, Intoleranz, Ignoranz auf jeder Ebene..da gib es einiges, aber ich schätze, man sollte die größe eines Fehlers in Bezug zum jeweiligen Kontext sehen. Butterfly-Effekt und so ~

5. Was denkt ihr passiert nach dem Tod; leben wir in irgendeiner Form weiter oder passiert nichts mehr?
Ich glaube, dass man mit denen, die man geliebt hat oder die einem sehr viel bedeutet haben und andersherum, wieder irgendwie verbunden sein wird. Die Option der Wiedergeburt finde ich auch sehr interessant.

6. Was denkt ihr darüber, dass Jugendliche immer früher öffentlich rauchen/trinken/kiffen und denkt ihr die Zahl ist wirklich gestiegen oder haben sie es früher nur mehr verheimlicht?
Also daran gemessen, wie viel man davon mitbekommt, ist die Zahl gestiegen. Ich finde es einfach nur schade, weil es eben auch ohne geht und so vollkommen unnötig ist. Letzendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber oft genug werden da ja auch andere mit reingezogen, die eben nichts dafür können und trotzdem Schaden nehmen. Paradebeispiel Passivrauch.

7. Mal angenommen, dein Lieblingsstar würde vor deiner Haustür stehen: Was würdest du machen?
Mich erst einmal überirdisch freuen und gleichzeitig überrascht sein. Dann würde ich sie (Es gibt nicht den EINEN Star. Oft ist die ganze Band wichtig. :D) hereinbitten und mich ziemlich ausführlich mit ihnen über ihre Musik unterhalten, was sie dazu bewegt hat und eben über Themen, über die man sich sonst gerne mal unterhalten würde. Und anschließend zusammen Musik machen ^^ Und..ich glaube so planen kann man das gar nicht. Aber so würde es grob in Gedanken ablaufen. ^^

8. Welches Land willst du unbedingt einmal bereisen und warum?
Schweden - Wegen einfach allem.
Und sonst eigentlich so viele wie möglich, die mir gefallen. Wenn ich die alle aufzählen würde, hätte ich am Ende ein Buch zusammen :D

9. Mit welcher Hauptperson aus einem Film würdest du gerne tauschen und den Film aus ihrer Sicht und in Wirklichkeit erleben?
Die Fragen werden auch immer schwerer, was? XD
Ich würde gerne eher ein paar Dinge aus dem Film in meiner Realität haben, statt gleich die ganze Existenz zu wechseln ^^ Aber ich beantworte einfach mal beides.

Lemonade Mouth - Olivia, Mohini
Step up 4 - Emily, Teil der Tanzgruppe
Die Chroniken der Unterwelt - Den Garten von Hodge ^^

10. Was ist euer Lieblingszitat?
Whatever tomorrow comes I'll be there with open arms and open eyes, yeah (Incubus)
Save what you got, keep it save don't ever stop, it's nothing more, it's nothing less, it's all you've got, it's Happiness (Kasabian)
Und viele mehr. <3

11. wenn ihr eine Figur aus Film Buch/ etc wäret, wer wärt ihr und wer wäret ihr lieber und warum?
Hier allerdings auch wieder nur aus diversen Gründen und eigentlich nie komplett:
Sarah Dessen -The truth about forever - Macy (Das Truth Spiel, Wes, Hand in heart...)
Stepheny Meyer - Seelen (Um die Welt mal anders zu erleben)
Isabel Abedi - Lucian - Rebecca
Sarah Dessen - This Lullaby - Dexter
...


12. Wenn ihr einen Tag unbegrenzt Geld/ Macht hättet, es aber es nicht für euch ausnutzen dürftet was würdet ihr tun?
Wenn beides unbegrenzt ist, hat man theoretisch die Möglichkeit, etwas in nur wenigen Stunden zu ändern.
Aber als einzelne Person ist das kaum möglich. ich wüsste ein paar Dinge, würde jedoch dann spontan entscheiden.

13.Was wolltest du schon immer machen, hast dich aber nie getraut?
Das werde ich hier nicht verraten :P

14. Wem vertraust du am meisten und warum?
Meinen Tieren, meinen Eltern, meiner besten Freundin, mir selbst.

15. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden? Es kommt nicht drauf an, was man tut, sondern dass man es einfach zusammen macht. :)

16. Welchen Gegenstand würdest du niemals hergeben?
17. Hast du schon einmal etwas gewonnen? Ja.

18. Glaubt ihr an Zukunftsvorhersagen, wie z.B. Horoskope? Kann teilweise sogar stimmen, aber ins Leben spielen einfach so viele Faktoren mit ein, dass sich ständig etwas ändern kann. Es sei denn, man glaubt dran, von Anfang an determiniert zu sein.

19. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wann ihr Geburtstag habt, welches Datum würdet ihr wählen? Mein eigenes. ^^ Wobei es manchmal interessant wäre, wie es in anderen Zeiten war.

20. Was ist eure Lieblingsfarbe und was bedeutet sie euch? Ich mag alle, aber tendiere zu aquamarinblau, schwarz, violett, grün, rot

21. Welches ist euer Lieblingsmärchen und wieso?
Da gibts auch einige.

22. In welches Körperteil habt ihr am meisten Vertrauen / mögt ihr am liebsten? Augen, Hände.

23. Wie würdet ihr eure Kinder nennen?
Da gibt's zu viele Namen XD

24. Welches Hobby würdet ihr gerne beginnen? Wieder aktiv zu tanzen, auch wenn die Zeit es nicht zulässt. etc.

25. Was ist euer Lieblingsessen? Ich mag Obst ganz gerne.

26. Was unterscheidet euch von anderen?
Dass ich eben so bin, wie ich bin und nicht wie jemand anderes? :P

... comment